Nadine von Heesen Maurer- und Betonbauermeisterin

Über uns

Mitlerweile in der 3.Generation sind wir ein in der Handwerksrolle eingetragener Meisterbetrieb der sich auf Innen- und Aussenputz spezialisiert hat.

Wir sind ein junges, modernes gut ausgebildetes Team mit mehr als 20Jahren Berufserfahrung welches durch regelmässige Weiterbildungen immer auf dem neusten Stand der Technik bleibt.

Ob mit dem klassischen Gips-oder Kalkzementputz im Innenbereich oder doch Wandgestaltungen mit Lehm oder Rotkalk, wir machen ihren Rohbau wohnlich. Aussenputze auf monolithischem Mauerwerk in den verschiedensten Varianten gestalten wir ganz nach Ihren Wünschen. Ob mit dem Klassische Scheibenputz, edelen Kratzputz oder einer moderne Besenstrichtechnik.

Wir verarbeiten ausschliesslich hochwertige, technisch geprüfte und zugelassene Produkte. Objekte von 100m2 bis hin zu 10.000m2 sind für uns kein Problem.

Rufen sie uns an, wir beraten sie ganz individuell und erstellen ihnen gerne ein kostenloses Angebot.

Ihr Team für qualitative Putzarbeiten.

Straße: Bödexen, Zum Schöttelbruch
Hausnummer: 2
PLZ: 37671
Ort: Höxter
Telefon: 05277/952666
E-Mail: baugeschaeftvonheesen@freenet.de
Ansprechpartner: Frau Nadine von
Innungsmitglied: Ja
Ausbildungplätze: Ja
Öffnungszeiten: täglich: 08:00 - 18:00 Uhr

Leistungen

Fassade
Außenputz
Restaurierung
Innenausbau
Innenputz

Anfahrt

Galerien