Bäckerei Engel GmbH & Co.KG

Über uns

Wir können’s nicht lassen, alles selbst zu machen

Schon unser Name „Engel“ verpflichtet uns, nur das Beste zu geben – denn eines garantieren wir seit 1925: Himmlischen Geschmack! „Mit der Qualität & Frische der Backwaren steht und fällt das Wohl des gesamten Betriebes“, lautet das Motto unseres Traditionsunternehmens, das nunmehr seit 90 Jahren besteht.
Seit jeher sind wir Engel überzeugt von eigenen Rezepturen und überlieferten Verfahren. Der Wunsch, anders, besser und einzigartig sein zu wollen, veranlasst uns dazu, alles selbst zu machen. Hierzu gehören: unsere Sauerteige, die wir seit 90 Jahren nahezu unverändert täglich selbst züchten. Unsere Rezepturen, in denen nur beste Zutaten verwendet werden. Unsere Herstellungsverfahren, die wir mit Freude und Sachverstand immer weiter entwickeln.
Unser Sortiment umfasst jeden Tag rund 100 verschiedene, handwerklich hergestellte Artikel, die im Jahresverlauf saisonal bedingt wechseln. Mehr als jeweils 20 Brot- und Brötchensorten, ein verführerisches Kuchen- und Sahnesortiment sowie zahlreiche pikante Snacks stehen für unsere Kunden täglich zur Auswahl. Für beste Qualität wählen wir sorgsam hochwertige, frische und gesundheitsfördernde Zutaten aus, möglichst von regionalen Partnern.

Straße: Eugen-Diesel-Straße
Hausnummer: 2
PLZ: 37671
Ort: Höxter
Telefon: 05271 96690
E-Mail: info@engel-baeckerei.de
Innungsmitglied: Ja
Ausbildungplätze: Ja
Homepage: https://www.baeckerei-engel.com/

Leistungen

Bäcker
Bäckereifachgeschäft
Brot & Brötchen
Café
Gebäck
Kuchen
Snacks
Torten
vegane Backwaren
Vollwert-Backwaren

Zertifikate

Familienfreundliches Unternehmen
Ausbildungsbetrieb

Anfahrt

Galerien